Kommentare: 16
  • #16

    sag ich nicht (Samstag, 06 Januar 2018 19:48)

    das Bild ''Abschied'' ist der Hammer unter den neuen Werken.
    alles gute für 2018 !!!

  • #15

    Andreas (Sonntag, 29 März 2015 21:12)

    Hey Klaus, nochmal vielen Dank für dein Bild , es schmückt jetzt unseren Wohnraum und bei der Betrachtung des Werkes wird Fernsehen zur Nebensache!
    Gruß Andreas und Theresa

  • #14

    Heidrun (Dienstag, 21 Oktober 2014 10:05)

    Liebe Grüße von Mutti aus Hagenwerder. Die Bilder wecken viele schöne Erinnerungen!

  • #13

    R.von Morgen (Freitag, 05 September 2014 23:59)

    vielen dank für das kunstvolle wochenende in hamburg !

  • #12

    Nancy, pendelnd zwischen MV und Hamburg (Dienstag, 05 August 2014 20:21)

    Hallo Klaus,
    eine gut gelungene Internetseite und absolut starke Bilder. Ich bin total baff...
    Mach weiter so, ich werde deine Seite gerne wieder besuchen kommen.
    Liebe Grüße

  • #11

    Geli aus Dresden (Donnerstag, 09 Januar 2014 18:48)

    Hallo Klaus,ein Glück,dass ich so eine liebe Schwester hab und sie bei dir den " Papageientaucher " in Auftrag gegeben hat .Eine tolle Überaschung.-der ist dir ja sowas von gut gelungen !.danke,danke,danke

  • #10

    Steffi (Donnerstag, 22 August 2013 14:22)

    Gefällt mir :)

  • #9

    lucky-luke (Dienstag, 26 März 2013 20:33)

    Nabend mein lieber.
    Da sind ja schon ein paar sehr schöne Bilder entstanden!Welch ein Glück ,bei mir hängt auch eines.Forza,Forza-Sankt- Klausi....

  • #8

    Mohklops(Alias Detlef ) (Mittwoch, 13 März 2013 07:43)

    Hallo Klaus ! Bin echt begeistert und möchte dich beglückwünschen zu dieser sehr gelungenen Website! Allerdings und das ist eine kleine Kretik , war diese schon lange überfällig ! Bin sehr stolz auf dich mein Freund !
    Liebe Grüße Detlef !

  • #7

    Alfred Joschko, Görlitz (Samstag, 09 März 2013 10:46)

    Lieber Herr Klaus, ich habe Ihre Homepage angeschaut. Von Ihren Bildern und Ihren Malstil bin ich sehr angetan, da kann ich nur gratulieren.
    Über Ihren Anruf habe ich mich sehr gefreut.
    Im diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Erfolg und alles gute für Ihre Familie.
    Ihr Alfred Joschko

  • #6

    Mönnich Werner (Mittwoch, 09 Januar 2013 21:22)

    Glückwunsch zu dieser Entwicklung.
    Werner

  • #5

    ralli (Freitag, 04 Januar 2013 19:16)

    hab ich heute gelesen und dachte das könnte auch von ,Klaus Keller sein.:

    Ich liebe es einfach,immer wieder zu zeichnen
    (mein heiliger Drang).
    Dan Flavin-,Zeichnen/ kunsthalle bielefeld

    ,

  • #4

    Thomas (Samstag, 29 Dezember 2012 15:06)

    Glückwunsch Klaus.
    Gelungene klare Seiten mit erkennbaren Spaß am Malen.

  • #3

    steffen (Freitag, 28 Dezember 2012 11:18)

    das ist ja ganz wunderbar. viele tolle bilder. ich hatte die gelegenheit viele der bilder schon "in echt" zu sehen. toll klaus!

  • #2

    Sonja & Frank (Dienstag, 25 Dezember 2012 22:28)

    Wir gratulieren zur gelungenen Webseite. Glücklicherweise sind wir schon stolze Besitzer von einigen echten Keller´s und hoffen es werden noch mehr. Wir schätzen die vielfalt der Materialiern, und die hohe Kunst diese immer im richtigen Gleichgewicht zu verarbeiten.
    Für uns wirklich immer wieder intressant, sind die vom Künstler persönlich geführten Rundgänge durch sein Atellier sowie die jeweiligen Geschichten zu jedem einzelnen Kunstwerk.
    Auf ein ganz besonderen Keller (Der Künstler weiß welches) sparend,
    unsere besten Wünsche
    Sonja & Frank

  • #1

    rafael von morgen (Sonntag, 23 Dezember 2012 22:37)

    ,was für ein reichtum an kreativität darf ich hier entdecken,sie machen mich neugierig !